Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin am 13.11.93 geboren. Seitdem heiße ich Ornella und es hat sich viel in meinem Leben getan. Ich bin in den Kindergarten gegangen und hatte eine schöne Kindheit. Mitlerweile bin ich 16, gehe in die 10 Klasse und träume davon, später einmal Schauspielerin oder Schriftstellerin zu werden. Also Seht euch meine Seite an. Ich hoffe sie gefällt euch ;D Liebe Grüße Ornella<3 .

Start Meinerseits Gästealbum Page1 Page2 Page3 Designer

Alter: 23
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
hatte ich noch andere Probleme

Wenn ich mal groß bin...:
werde ich reich und berühmt sein!

In der Woche...:
verfluche ich oft denjenigen der sich Chemie ausgedacht hat..

Ich wünsche mir...:
endlich meinem Hamster

Ich glaube...:
das alles seinen Sinn hat

Ich liebe...:
meine Freunde.meine Familie.leider auch ihn und das Tanzen

Man erkennt mich an...:
daran das ich so klein bin -.-

Ich grüße...:
Ja wen wohl.. Alle ;]



Werbung



Blog

7. Februar '10

Heute ist ein echt ermüdender Tag.
Seit heute morgen, bin ich immernoch nicht wirklich wach. Obwohl ich Tanzen war und wir da ein Powertrainig gehabt haben :] ich liebe es! auch wenn es anstrengent ist, aber es macht einfach spaß!
sonst ist heute nichts besonderes passiert.
Vielleicht bekommen wir beim Tanzen echt tolle Jacken. Auf den Jacken ist das Logo der Tanzschule, uner name und es steht discofox hinten drauf :] Das einzige was ich was nicht so toll daran finde, ist das ich die jacke selber zahlen muss und sie 35 € kostet. das sind 4 wochen taschen geld.. mal sehn wie ich meine Eltern überredet bekomm.             

    

Meine Woche:
Montag: - Jazz+ Mathe lernen -.-
Diestag: - Mathearbein - mit Helen nach schuhen gucken ;] ( die liebe weis davon noch nichts )
Mittwoch: ? da wird auch noch was gemacht! :]
Donnerstag: KARNEVAL ♥- in stommeln und Mella schläft bei mir
Freitag: mal sehn mal sehn
Samstag. Taanzen+ Disco und dann bei Anna schlafen :]
Sonntag: ehm jaa ne ??

Habe ich eig. erzählt das ich jetzt Mini maus an karneval werde?!

7.2.10 17:48


Werbung


Immer nur noch Junkern Beel im Kopf! <3

Ja ich gestehe. seit ich weis das ich nach Beel mit meinen Freunden in den Sommerferien fahre rede und denke ich nur noch daran.
Ja und ich habe ein Video gefunden in dem es um ein Pony geht, das ich mir vorbestellt habe. zwar erst als zweite. Sie heißt Rosalie und ich find sie total hüpsch! :D
6.2.10 14:19


.. gestern

Ich hatte ja gestern geschrieben das ich mich mit meiner Mutter gestritten hatte. aber nachher ist ja noch etwas passiert!.. Meine Mutter ist noch mal in mein Zimmer gekommen und wir hatten uns über den Rock gestritten dann haben wir daran gezogen und jetzt ist er kaputt..
vielleicht werde ich jetzt Mini maus oder so..!? mal sehn..
wisst ihr von welchem Lied ich einen Ohrwurm habe..?
4.2.10 19:40


Nein.. es kann nicht mal einen Tag geben, an dem ich mich nicht mit meinen Eltern Zoffe! -.-

Ja.. wie die Überschrift vermuten lässt, habe ich mich mal wieder mit meinen Eltern gestritten!.. ich war einfach so wütent auf sie, weil sie mir mal wieder unnötige dinge an den Kopf schmeißen und mich damit die ganze Zeit nerfen. Heute nach der Schule, war die erste Frage die meine Mutter stellte: ' und wie wars in der Schule?'.. schon dieser eine satz, der ja eig. wirklich nicht schlimm ist, hat mich total angenerft! Jeden Tag fragt sie das gleiche und ich geben ihr immer die selbe antwort.. warum muss sie mich nach immerhin schon 10 Jahren immer noch fragen wie es war, wenn ihr das eh nichts bringt?!.. ICh war ja eh noch sauer von gestern auf Sie, wegen der Uhrzeit an Karneval.
Sie hat nachgelegt um endlich eine antwort (wegen der 'Schulfrage') zu erhalten, mit der sie sich anfreunden konnte. Also hab ich ihr erzählt das ich in Mathe etwas nicht verstehe und habe damit gehofft das thema zu beenden. Nur hab ich nicht damit gerechtent das sie sagt..: ' oke ich guck mir das gleich noch mal an!' EHM.. NEIN! ich hab darauf keine Lust! ich will nicht mit dir mathe machen.. das konnt ich ihr ja schlecht sagen!.. also hab ich nicht gesagt und gedacht ich fahr damit ganz gut, so wie sonst auch immer.. einfach so tun als ob man das jetzt nicht gehört hat, sie hat das eh gleich wieder vergessen! Aber hatte sie nicht! Sie kam also hoch und wollte mir mathe erkären.. das absolut unmöliche! Ich kann lernen bis ich tot umfalle.. mathe ergibt einfach keinen sinn für mich! das hat mich dann also auch generft.. und ich wollt einfach meine ruhe haben.. das hat meine mutter nur nicht ganz geblickt!.. bis ich sie dann leicht sauer anzickte und ihr dann auch prommt sagte: ' mama lass es einfach ich versteh das eh nicht und vorallem nicht bei dir..! lass mich einfach nur in ruhe!'.. Ja ab da war sie sauer auf mich..! Meinte ich sein komisch.. Ja und um noch weiter meiner wut freien lauf zulassen, hab ich auch noch gesagt das ich noch sauer wegen gestern sein, dass ich ihre 'regeln' nicht verstehe, weil sie sich wiedersprechen und ich nie das machen kann was ich möchte weil ich ständig darauf achten muss.. 'darf ich das jetzt oder nicht'..Ja dann hat sie mich angeschrieben.. ich sei ständig weg, ich würde nur noch an mich denken, ich sollte mal darauf achten wieviel meine eltern mir schon bezahlt haben und so ein quatsch.. ich ahb versucht ihr dann klar zumachen, das ich doch gar nicht darauf hinaus wollte. Aber wie hätte sie das auch verstehen sollen.. sie ist meine Mutter und muss mir immer die worte im mund verdrehen.
dann ist sie raus gegangen und 2 minuten später wieder hoch gekommen mit meinem rock, ist noch mehr ausgetickt und meinte ich kann doch nicht mit dem rock weggehen.. das wäre viel zu kalt..
jetzt muss ich noch kurzfristig ein neues kostüm suchen.. total super..!  meine eltern sind echt nicht normal! glaubt mir!
ich will so früh ausziehen wie irgentwie möglich.. kann man eig. schon mit 16 ausziehen?.. weit weg am liebsten! einfach nur meine ruhe!.. ohne eltern sie den ganzen Plan umwerfen!


3.2.10 20:02


Ein Problem gelöst.. da kommt schon das nächste..!

Hatte ich erzählt, das ich einen zweiten Zusatzkurs anfangen werde?..
anfangs waren meine Elter nicht begeistert (und das sind sie immer noch nicht!) aber sie haben es mir dann doch erlaubt!.. aber auch erst nach einem laaangen hin und her..!
Jaa und jetzt..! neues Problem mit ihnen..!
An Karneval möchte ich mit meinen Freunden feiern.. heute hatten wir besprochen bis ca. wieviel uhr wir bleiben dürfen. Ab 11 Uhr würden dann die ersten nachhause gehn.. als ich das meinem Vater erzählt um ihn zu fragen, ob er mich dann auch ca. um die Uhrzeit abholen würde, meinte er ich dürfte nur bis 10.! BIS 10??.. HALLO?.. wenn ich mit den andern ins Bella Vita gehe holt er mich um halb 11 a Bahnhof ab..! 11 Uhr wäre nur eine halbe stunde länger..! und überhaupt.. wenn wir ins BV fahren sind wir um 10 noch am HBF in Köln. da ist es viel gefählicher als in ST.!.. ich muss versuchen ihn umzustimmen.! Manchmal denken meine Eltern echt komisch?! ICh versteh die echt nicht!.. wirklich..! das ist echt verrückt! -.- das hat mich total sauer gemacht!
2.2.10 17:35


Heute ist der Tag der Tage..

Ja heute abend ist er bei ihr um ihren Geb. zu feiern..!
und heute kommen wir vielleicht zusammen..! ich kann deswegen bestimmt nicht schlafen!.. Naja ein versuch ist es wert..!
Nächtle TinkerB.
30.1.10 22:25


Was für ein wundervoller Abend!

JA gerstern war wirklich nicht schlecht!
zuerst haben wir heute unsere Zeugnisse bekommen.. und die Prognosen auf denen steht ob wir die Qualifikation für die Oberstufe bekommen! Und ja ich bekomm sie, wodrauf ich sehr stoz bin ♥ Mein durchschnitt ist 2.6.. klar verbessernswert.. aber meiner meinug nach oke!
Nach der Schule kam Marie dann zu mir. Wir haben Supernatrul geguckt! Und man kann mir nicht erzählen, dass Dean nicht heiß ist! Aufjedenfall haben wir und so gegen halb 7 dann mit den andern getroffen und wollten in eine Coktailbar gehen. Bei uns an der Schule ist sie sehr beliebt, weil sie auch Alkohol an minderjährige ausgibt. Aber von einigen Leuten, hatten wir schon gehört, dass sich das geändert hätte und das man keine alkoholischen Getränke mehr bekommt.-- Egal wir wollten unser Glück probieren und zogen mit 11 Leute ab in Bella Vita.! Von wegen wir bekommen nichts mehr.. wir haben bestellt und haben auch die sachen bekommen, die wir haben wollten!.. Jetzt soll mir noch mal jemand sagen, das ich egal wo ich sei, eh kein alkohol bekomm, weil ich so klein bin! tzz.. ;]
Jaa.. einwenig aber auch nur ganz leicht angetrunken sind wir dann nach Hause gefahren!.. haben dann auc direkt geschalfen, weil wir eben halt sehr müde waren :]

Heute morgen musste Marie dann leider schon sehr früh fahren.
Ich hab dann mit Anna telefoniert, die mir dann erstmal erzählte, dass sie heute nicht zu Tanzen kommen würde und ich somit allein da sein würde..! Na toll geh ich da jetzt hin oder lass ich's lieber..?
Naja ich hab ja noch Zeit zu überlegen.. aufjedenfall geh ich mich jetzt mal anziehen und so was..!
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag <3


*Tinker-Bella

30.1.10 10:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]