Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin am 13.11.93 geboren. Seitdem heiße ich Ornella und es hat sich viel in meinem Leben getan. Ich bin in den Kindergarten gegangen und hatte eine schöne Kindheit. Mitlerweile bin ich 16, gehe in die 10 Klasse und träume davon, später einmal Schauspielerin oder Schriftstellerin zu werden. Also Seht euch meine Seite an. Ich hoffe sie gefällt euch ;D Liebe Grüße Ornella<3 .

Start Meinerseits Gästealbum Page1 Page2 Page3 Designer

Was für ein wundervoller Abend!

JA gerstern war wirklich nicht schlecht!
zuerst haben wir heute unsere Zeugnisse bekommen.. und die Prognosen auf denen steht ob wir die Qualifikation für die Oberstufe bekommen! Und ja ich bekomm sie, wodrauf ich sehr stoz bin ♥ Mein durchschnitt ist 2.6.. klar verbessernswert.. aber meiner meinug nach oke!
Nach der Schule kam Marie dann zu mir. Wir haben Supernatrul geguckt! Und man kann mir nicht erzählen, dass Dean nicht heiß ist! Aufjedenfall haben wir und so gegen halb 7 dann mit den andern getroffen und wollten in eine Coktailbar gehen. Bei uns an der Schule ist sie sehr beliebt, weil sie auch Alkohol an minderjährige ausgibt. Aber von einigen Leuten, hatten wir schon gehört, dass sich das geändert hätte und das man keine alkoholischen Getränke mehr bekommt.-- Egal wir wollten unser Glück probieren und zogen mit 11 Leute ab in Bella Vita.! Von wegen wir bekommen nichts mehr.. wir haben bestellt und haben auch die sachen bekommen, die wir haben wollten!.. Jetzt soll mir noch mal jemand sagen, das ich egal wo ich sei, eh kein alkohol bekomm, weil ich so klein bin! tzz.. ;]
Jaa.. einwenig aber auch nur ganz leicht angetrunken sind wir dann nach Hause gefahren!.. haben dann auc direkt geschalfen, weil wir eben halt sehr müde waren :]

Heute morgen musste Marie dann leider schon sehr früh fahren.
Ich hab dann mit Anna telefoniert, die mir dann erstmal erzählte, dass sie heute nicht zu Tanzen kommen würde und ich somit allein da sein würde..! Na toll geh ich da jetzt hin oder lass ich's lieber..?
Naja ich hab ja noch Zeit zu überlegen.. aufjedenfall geh ich mich jetzt mal anziehen und so was..!
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag <3


*Tinker-Bella

30.1.10 10:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen