Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin am 13.11.93 geboren. Seitdem heiße ich Ornella und es hat sich viel in meinem Leben getan. Ich bin in den Kindergarten gegangen und hatte eine schöne Kindheit. Mitlerweile bin ich 16, gehe in die 10 Klasse und träume davon, später einmal Schauspielerin oder Schriftstellerin zu werden. Also Seht euch meine Seite an. Ich hoffe sie gefällt euch ;D Liebe Grüße Ornella<3 .

Start Meinerseits Gästealbum Page1 Page2 Page3 Designer

Ein Problem gelöst.. da kommt schon das nächste..!

Hatte ich erzählt, das ich einen zweiten Zusatzkurs anfangen werde?..
anfangs waren meine Elter nicht begeistert (und das sind sie immer noch nicht!) aber sie haben es mir dann doch erlaubt!.. aber auch erst nach einem laaangen hin und her..!
Jaa und jetzt..! neues Problem mit ihnen..!
An Karneval möchte ich mit meinen Freunden feiern.. heute hatten wir besprochen bis ca. wieviel uhr wir bleiben dürfen. Ab 11 Uhr würden dann die ersten nachhause gehn.. als ich das meinem Vater erzählt um ihn zu fragen, ob er mich dann auch ca. um die Uhrzeit abholen würde, meinte er ich dürfte nur bis 10.! BIS 10??.. HALLO?.. wenn ich mit den andern ins Bella Vita gehe holt er mich um halb 11 a Bahnhof ab..! 11 Uhr wäre nur eine halbe stunde länger..! und überhaupt.. wenn wir ins BV fahren sind wir um 10 noch am HBF in Köln. da ist es viel gefählicher als in ST.!.. ich muss versuchen ihn umzustimmen.! Manchmal denken meine Eltern echt komisch?! ICh versteh die echt nicht!.. wirklich..! das ist echt verrückt! -.- das hat mich total sauer gemacht!
2.2.10 17:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen