Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin am 13.11.93 geboren. Seitdem heiße ich Ornella und es hat sich viel in meinem Leben getan. Ich bin in den Kindergarten gegangen und hatte eine schöne Kindheit. Mitlerweile bin ich 16, gehe in die 10 Klasse und träume davon, später einmal Schauspielerin oder Schriftstellerin zu werden. Also Seht euch meine Seite an. Ich hoffe sie gefällt euch ;D Liebe Grüße Ornella<3 .

Start Meinerseits Gästealbum Page1 Page2 Page3 Designer

Nein.. es kann nicht mal einen Tag geben, an dem ich mich nicht mit meinen Eltern Zoffe! -.-

Ja.. wie die Überschrift vermuten lässt, habe ich mich mal wieder mit meinen Eltern gestritten!.. ich war einfach so wütent auf sie, weil sie mir mal wieder unnötige dinge an den Kopf schmeißen und mich damit die ganze Zeit nerfen. Heute nach der Schule, war die erste Frage die meine Mutter stellte: ' und wie wars in der Schule?'.. schon dieser eine satz, der ja eig. wirklich nicht schlimm ist, hat mich total angenerft! Jeden Tag fragt sie das gleiche und ich geben ihr immer die selbe antwort.. warum muss sie mich nach immerhin schon 10 Jahren immer noch fragen wie es war, wenn ihr das eh nichts bringt?!.. ICh war ja eh noch sauer von gestern auf Sie, wegen der Uhrzeit an Karneval.
Sie hat nachgelegt um endlich eine antwort (wegen der 'Schulfrage') zu erhalten, mit der sie sich anfreunden konnte. Also hab ich ihr erzählt das ich in Mathe etwas nicht verstehe und habe damit gehofft das thema zu beenden. Nur hab ich nicht damit gerechtent das sie sagt..: ' oke ich guck mir das gleich noch mal an!' EHM.. NEIN! ich hab darauf keine Lust! ich will nicht mit dir mathe machen.. das konnt ich ihr ja schlecht sagen!.. also hab ich nicht gesagt und gedacht ich fahr damit ganz gut, so wie sonst auch immer.. einfach so tun als ob man das jetzt nicht gehört hat, sie hat das eh gleich wieder vergessen! Aber hatte sie nicht! Sie kam also hoch und wollte mir mathe erkären.. das absolut unmöliche! Ich kann lernen bis ich tot umfalle.. mathe ergibt einfach keinen sinn für mich! das hat mich dann also auch generft.. und ich wollt einfach meine ruhe haben.. das hat meine mutter nur nicht ganz geblickt!.. bis ich sie dann leicht sauer anzickte und ihr dann auch prommt sagte: ' mama lass es einfach ich versteh das eh nicht und vorallem nicht bei dir..! lass mich einfach nur in ruhe!'.. Ja ab da war sie sauer auf mich..! Meinte ich sein komisch.. Ja und um noch weiter meiner wut freien lauf zulassen, hab ich auch noch gesagt das ich noch sauer wegen gestern sein, dass ich ihre 'regeln' nicht verstehe, weil sie sich wiedersprechen und ich nie das machen kann was ich möchte weil ich ständig darauf achten muss.. 'darf ich das jetzt oder nicht'..Ja dann hat sie mich angeschrieben.. ich sei ständig weg, ich würde nur noch an mich denken, ich sollte mal darauf achten wieviel meine eltern mir schon bezahlt haben und so ein quatsch.. ich ahb versucht ihr dann klar zumachen, das ich doch gar nicht darauf hinaus wollte. Aber wie hätte sie das auch verstehen sollen.. sie ist meine Mutter und muss mir immer die worte im mund verdrehen.
dann ist sie raus gegangen und 2 minuten später wieder hoch gekommen mit meinem rock, ist noch mehr ausgetickt und meinte ich kann doch nicht mit dem rock weggehen.. das wäre viel zu kalt..
jetzt muss ich noch kurzfristig ein neues kostüm suchen.. total super..!  meine eltern sind echt nicht normal! glaubt mir!
ich will so früh ausziehen wie irgentwie möglich.. kann man eig. schon mit 16 ausziehen?.. weit weg am liebsten! einfach nur meine ruhe!.. ohne eltern sie den ganzen Plan umwerfen!


3.2.10 20:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen