Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin am 13.11.93 geboren. Seitdem heiße ich Ornella und es hat sich viel in meinem Leben getan. Ich bin in den Kindergarten gegangen und hatte eine schöne Kindheit. Mitlerweile bin ich 16, gehe in die 10 Klasse und träume davon, später einmal Schauspielerin oder Schriftstellerin zu werden. Also Seht euch meine Seite an. Ich hoffe sie gefällt euch ;D Liebe Grüße Ornella<3 .

Start Meinerseits Gästealbum Page1 Page2 Page3 Designer

Mathearbeit.

Leider hab ich es gestern nicht geschafft zu Blogen. Aber ihr habt eh nicht viel verpasst! Ich bin von der Schule gekommen habe was gegessen, habe für die Mathearbeit gelernt, bin dann zum Tanzen gegangen ( das ziemlich sch** war  und das nicht nur wegen dem Lied) und als ich wiedergekommen bin, habe ich wieder Mathe gelernt! -.-'
Heute haben wir dann die arbeit geschrieben. ich denk mal das ich das ganz gut hinbekommen habe, aber immer wenn ich ein gutes gefühl habe, kommen schlechte noten dabei raus.. deswegen abwarten und tee ( bzw. da jetzt übermorgen karneval ist Bier.. xd ) tinken :D
Ja dann war ich heute noch mit Helen und Mella shoopen. ich habe mir ein Hemd gekauft bei h&m und schuhe bei new yorker. die sind genauso wie ich sie gerne gehabt hätte. Helen ist fast ausgetickt, weil ich beim shoopen wirklich komplizirt bin. wenn ich eine vorstellung habe, wie etwas aussehen soll, dann muss es auch so aussehen und ich muss es dann auch finden, sonst bin ich wirklich schlecht gelaunt!
Ja und dann.. Trommelwirbel :]....
habe ich heute meinen ersten Döner gegessen :] und er war lecker!
9.2.10 21:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen