Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin am 13.11.93 geboren. Seitdem heiße ich Ornella und es hat sich viel in meinem Leben getan. Ich bin in den Kindergarten gegangen und hatte eine schöne Kindheit. Mitlerweile bin ich 16, gehe in die 10 Klasse und träume davon, später einmal Schauspielerin oder Schriftstellerin zu werden. Also Seht euch meine Seite an. Ich hoffe sie gefällt euch ;D Liebe Grüße Ornella<3 .

Start Meinerseits Gästealbum Page1 Page2 Page3 Designer

Total verwirrt. -.-'

Ich würde am Liebsten den ganzen Tag nur heulen.!
gestern ist was passiert auf das ich schon so lange gewartet habe.!
ich habe ja von dem Typ erzählt von dem ich schon seit über einem Jahr was will.!
und gestern.. da hat er mich geküsst. okee wir waren beide schon gut dabei aber er hat mich geküsst! er gibt da nur ein paar probleme..
1) er hat eine freundin ( mit der aber schon fast schluss ist!)
2) hat er gesagt das er mich liebt ( Ahhhhhh! )
3) weis ich nicht ob ich ihm das glauben soll
4) hat er meiner besten freundin erzählt das er das alles nicht ernst meint das das alles nur wegen Karneval sein und das ich das auch wüsste..
jetzt bin ich total verzweifelt ud weis nicht weiter...
deswegen hab ich meinen cousin angerufen.. und der ist dann kurzerhand zu mir gefahren! er ist 19 und eig. ist er immer mein Liebster gesprächspartener.. weil er immer gute Tips hat und mir egal was auch passiert, mir immer weiter hilft..
er meint ich soll ihn in den Wind schießen, ihn in ruhe lassen und ihn eiskalt sitzen lassen. und eig. hat er recht.. wieso sollte ich ihm nach ca. 1 Jahr auffallen. warum hat er sich nicht früher um mich bemüht..? vorallem er hat eine Freundin und zwischen ihr und mir, bin ich die zweite wahl..
Aber soll ich das wirklich machen. Ihn anlügen und sagen, dass das alles nicht so ernst gemeint war?!.. das ich total besoffen war und so was?..
aber was wenn der das doch ernst gemeint hat?!..
manooo!
was soll ich machen.. gibt mir einfach euren rat! 


 

 

TB

12.2.10 13:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen