Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin am 13.11.93 geboren. Seitdem heiße ich Ornella und es hat sich viel in meinem Leben getan. Ich bin in den Kindergarten gegangen und hatte eine schöne Kindheit. Mitlerweile bin ich 16, gehe in die 10 Klasse und träume davon, später einmal Schauspielerin oder Schriftstellerin zu werden. Also Seht euch meine Seite an. Ich hoffe sie gefällt euch ;D Liebe Grüße Ornella<3 .

Start Meinerseits Gästealbum Page1 Page2 Page3 Designer

ich verzweifel noch

Ich denke nur noch an ihn und mir gehts schlecht dabei. ich träume nur noch vom ihm und ich weine im schlaf. ich kann mich nicht mehr konzentrieren, weil meine gedanken immer abscheifen. all das macht mich wahnsinnig! ich hab wirklich keine lust mehr darauf.! ich will das es aufhört. Ich möchte wieder so glücklich sein, wie an dem einem Tag. alles war mir egal, weil er da war. alles war mir egal, weil ich ihn hatte! und jetzt. war das wirklich nötig?! ich habe das gefühl, man zerreist mich innerlich. eig. müsste ich so sauer auf ihn sein, das er mir egal sein muss. eig. müsst ich wollen, dass er in die hölle kommt. aber das geht nicht. warum kann ich das nicht fühlen? warum hoffe ich eig. immer das es ihm gut geht.? warum kann ich nicht so egoistich sein?..
21.2.10 19:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen